Was Kunden sagen

Wer freut sich nicht über zufriedene Kunden? Lesen Sie einige Stimmen von Menschen, deren „Wohnprobleme“ ich lösen konnte.

Hallo Frau Ring, es meldet sich heute eine glückliche Kundin! In meinem Wohnzimmer steht das Dreiersofa mit dem floralen (englisch anmutenden) Bezug auf einem dunkelroten Langfloorteppich – korrespondiert mit den dunklen Tupfen in den Blüten. Ich find’s klasse. Das ganze Wohnzimmer wirkt „erwachsener“ und gemütlicher. Stellen sie sich vor: nach 1,5 Jahren Wohnzeit bin ich erstmals auf dem Sofa eingeschlafen – wenn das nix ist ?

Danke und herzl. Gruß df

 

 

 

 

Tolle Impulse – durch die Beratung von Frau Ring konnte ich eine stilistisch durchgehende Linie in der Wohnung schaffen. Da bleibt wie gewünscht viel Raum für das Wesentliche. Wenn ich das mit Frau Ring erarbeitete Ergebnis nun sehe und mit der Ursprungsplanung vergleiche, sind das wirklich zwei Welten. Dabei noch alles sehr wirtschaftlich geplant und umgesetzt, so dass ich mein erwartetes Ausstattungsbudget damit sogar deutlich unterschreiten konnte. Man fühlt sich einfach richtig gut in den Räumen.

Danke Frau Ring. F.S.

 

 

 

 

Durch Frau Rings nette Beratung bekam unser Wohnzimmer den letzten Schliff. Wenn ich jetzt ein Einrichtungsproblem habe, würde ich mich jederzeit wieder an Frau Ring wenden.

B. S.

 

 

 

 

Vielen Dank für die professionelle Wohn- und Farbberatung. Es war für mich eine Erleichterung, einen Ansprechpartner in Sachen Farbideen und Zimmergestaltung zu haben. Happy war ich über den Tipp, dass Tür und Holzfußboden harmonisch zur Farbe passen müssen. Auch die Frage, welchen Charakter das Zimmer ausstrahlen soll, hat mich in meiner Gestaltungsplanung voran gebracht. Ich habe schon oft ‚Wohnen nach Wunsch‘ und ‚Einsatz in vier Wänden‘ gesehen, in ‚Schöner Wohnen‘ oder ähnlichen Zeitschriften geblättert – aber es geht doch nichts über eine persönliche Beratung!

R. J.  

 

 

 

Frau Ring hat uns u. a. bei der Einrichtung des Schlafzimmers geholfen. Durch ihre Idee, den großen Schrank so zu stellen, dass Ankleide- und Schlafzimmerbereich getrennt sind, ist aus dem großen Raum ein gemütliches Schlafzimmer entstanden. Darauf wäre ich allein nie gekommen.

Vielen Dank! Frau K.

 

 

 

 

Das Gespräch fand in netter Atmosphäre statt, ich habe mich bei der Wohn- und Farbberatung wohl gefühlt. Frau Ring gab mir neue Anregungen, sie ist einfach kompetent! – Bei mir ist alles ins Rollen gekommen.

B.R.

 

 

 

 

Hallo, guten Tag, Frau Ring, so, endlich komme ich dazu, Ihnen zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Mühe! Es ist wirklich toll geworden und ich freue mich auf den Start der Umräumaktion.Wenn´s fertig ist, bekommen Sie die Fotos.Bis dahin schicke ich herzliche Grüße und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche!

Frau B.

 

 

I would highly recommend Ms Anja Ring for her diligent, effective and reliable design services.
She has helped me with design and decorating areas relating to the completion of my apartment in Berlin and she has constantly shown initiative and understanding. She is able to clearly communicate her ideas in English, which she understands and speaks well. Her pleasant and happy personality make it easy to work with her, and she strives for customer satisfaction.
When faced with problems, one of her many talents is showing she can use the resources available and with creativity and calm, provide the solutions a customer needs in order to make the right choices.
I have enjoyed working with her, and will continue to do so, and am pleased to recommend her work to others.

yours sincerely,
Eve M. P. Director AsiaBiotech Co. Ltd Hong Kong/Berlin

 

 

 

 

Dear Mrs Ring, … I thank you for the pictures and the work you’ve done. You’ve been a really great help for the measurement, the furnitures suggestions and the Ikea part, it would have been much more complicated without you.

Regards
L. D.

 

 

 

 

Haben am Wochenende das Wohnzimmer gestrichen, sieht ganz toll aus… Teppich habe ich auch schon bestellt… Wenn ich wieder neue Sachen plane, melde ich mich bei Ihnen.

Liebe Grüße P.A.

 

 

Hallo Frau Ring, herzlichen Dank noch einmal für Ihre Beratung. Die Beratung war klasse und hat uns sehr gut geholfen. Wir sind jetzt selbst ganz gespannt, wie die Wohnung dann aussieht. Die Beratung empfehlen wir natürlich gern weiter.

Herzliche Grüße C. M.

 

 

 

 

Wir können Frau Ring nach mehrjähriger Zusammenarbeit für verschiedene Projekte im Bereich Inneneinrichtung, Häuser in der Planungs- und Abschlussphase wärmstens weiterempfehlen. Frau Ring erfüllte ihre Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit großem Elan und viel Engagement. … Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Frau Ring durch Optimismus und Freundlichkeit aus. Ich halte sie für die Position als Wohn- und Einrichtungsberaterin für bestens geeignet und empfehle sie jederzeit für eine Beschäftigung in diesem Bereich.

Familie L.  

 

 

 

Liebe Anja, ich habe durch Deine Beratung im Mai so einen Aufschwung bekommen, dass ich nicht weitere Jahre untätig abwarten wollte… Heute kamen 2 Regale, farbig gestrichen ist das Zimmer seit Pfingsten und nun fehlt nur noch ein kleiner roter Sessel… Und meinem Lebensgefährten gefällt es auch (ich hörte ihn sowas wie „hätten wir mal eher machen sollen“ murmeln).
Also herzlichen Dank für die Beratung!

LG Amely

Liebe Fr. Ring,  … vielen Dank für die tolle Beratung zur Umgestaltung von Katharinas Zimmer. Es geht also auch ohne „Tine Wittler“ … außerdem noch ein großes Lob, dass Sie es geschafft haben, die komplette Ausstattung innerhalb des von uns angegebenen Budgets zu planen. Einiges werden wir sicher noch nach und nach anschaffen … aber das sind Kleinigkeiten. Super war auch, dass Sie bei der Zimmergestaltung die Möbel berücksichtigt haben, die im Zimmer verbleiben sollten. Wir werden Sie ganz sicher weiterempfehlen … und wünschen Ihnen noch viele, viele zufriedene Teenager und glückliche Eltern!!!

Viele liebe Grüße … Familie R.

 

 

 

 

Die Herausforderung aus einem großzügigen 190 qm-Haus in eine überschaubare 80 qm-Wohnung ohne nennenswerten Charme umzuziehen UND daraus ein gemütliches „Nest“ für meine Tochter und mich zu gestalten ist dank ihrer Arbeit sehr gut gelungen! Nie im Leben wäre ich auf die Ideen gekommen, mit denen sie Schwung, Behaglichkeit, Struktur … und Stauraum in mein Wohnumfeld gebracht haben. Ich freue mich jeden Tag über den begehbaren Kleiderschrank, die Aufteilung des Wohnzimmers, über das wirklich zauberhafte Kinderzimmer … und darüber, dass das alles für ein minimales Budget machbar war. Klasse – sehr empfehlenswert!
Beste Grüße Frau F.

 

 

 

 

Wie wir mit Kindern wohnen wollen

Seit acht Jahren bewohnen wir drei Zimmer mit Küche, Bad und Kammer im Hinterhaus eines Altbaus in Kudammnähe. Inzwischen haben wir zwei kleine Kinder, sind also zu viert. Ein weiteres Zimmer und vor allem ein zweites Bad hätten wir gern. Deshalb haben wir uns in den letzten Monaten einige schöne und vor allem große Wohnungen angesehen.
Jedoch kann es keine mit unseren charmanten 85qm aufnehmen. Der Gedanke an einen teuren Umzug in eine teure Wohnung, die nicht genau unseren Ansprüchen genügt, fühlt sich irgendwie falsch an.
Nur warum ist das so? Mit der Nachbarschaft im Haus sind wir befreundet. Die Kinder besuchen einen Kindergarten in unserer Straße. Wir haben unsere Stammlokale, schätzen die Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten in unserer unmittelbaren Nähe. — Wir sind wohl zu sogenannten Kiezferkeln geworden.
Irgendwann im Winter 2017 fiel dann der Entschluss: wir renovieren einfach und passen so unsere Wohnung unserem Leben an. Helfen sollte uns die Inneneinrichterin Anja Ring. Gefunden haben wir sie über eine Mailingliste von Mensa, getroffen dann das erste Mal direkt in unserem Wohnzimmer. An einem grauen Vormittag im November… 

Mehr lesen...