Wohn- und Farbberatung
Anja Ring
Mit kleinen Ergänzungen kann man viel erreichen.
Rot regt an.
Mein Lebensweg
Nach dem Studium der Architektur an der Hochschule in Weimar habe ich sieben Jahre in verschiedenen Architekturbüros gearbeitet.
Farbe war immer meine große Leidenschaft, viel darüber habe ich bei einem Praktikum im Studio für Farbgestaltung von Friedrich Ernst v. Garnier gelernt.
Seit 2005 bin ich selbständig als Wohn- und Farbberaterin tätig. Parallel dazu bin ich bei IKEA in der Einrichtungsberatung tätig.
Ich freue mich immer, wenn jemandem durch meine persönliche Beratung klar geworden ist, wie er sich seine Wohnung schöner gestalten kann.
Da ich selbst ein Kind habe, interessiere ich mich besonders für kluge, pfiffige Gestaltungen für Kinderzimmer. Und da ich weiß, dass junge Familien oft wenig Platz haben, suche ich gern nach optimalen Lösungen für kleinste Ecken.
#